News
am 26.12.2019

Noch ausreichend Tickets für Qualifikation der Vierschanzentournee an der Tagesk

Vierschanzentournee Oberstdorf

Auftaktspringen in Oberstdorf verspricht spannenden Sport.

Für alle Skisprungfans, die kurzentschlossen noch beim Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf dabei sein wollen, gibt es noch ausreichend Tickets an den Tageskassen am Veranstaltungstag. Zudem besteht auch bis kurz vor Beginn der Veranstaltung die Möglichkeit, über den Print@home Service die Eintrittskarte bequem zu Hause auszudrucken.

Alle Infos zu den Ticketpreisen sowie Bestellmöglichkeiten finden Sie unter www.arena-ticket-allgaeu.de

In diesem Zusammenhang weisen wir auch noch mal darauf hin, nur im offiziellen Ticketshop der Vierschanzentournee die Eintrittskarten zu erwerben und nicht über Zweitmarktplattformen Tickets zu erwerben.